Horst König

Der Gartenbauverein Halfing trauert um Herrn Horst König. Horst war in der Zeit von 2003 bis 2011 Kassier des Gartenbauvereins. Aber bereits viele Jahre vorher hat er seine Frau Lisa bei deren Tätigkeit als Schriftführerin und Kassierin des Vereins unterstützt. In der Zeit wurde alles auf EDV umgestellt. Horst hat unsere Homepage erstellt und gepflegt. Für unser 30-jähriges Jubiläum hat er federführend die Vereinschronik erstellt. Seit seiner Zeit in der Vorstandschaft gibt es bei unseren Versammlungen ein Quiz. Hier hat sich Horst immer Spezielles mit Gartenthemen einfallen lassen.
Wir haben uns am Grab für seine Tätigkeit im Verein bedankt und als Zeichen der Trauer und Dankbarkeit eine Schale an das Grab gestellt.